Stadtwerke Dorfen - Ausbau Glasfasernetz in Zeiten der Pandemie
Die Stadtwerke Dorfen informieren, dass der Ausbau des Glasfasernetzes weitergeführt wird. „Oberste Priorität hat für uns der Schutz unserer Kunden und eigenen Mitarbeiter vor der Ansteckung mit dem neuen Corona Virus“, so Klaus Steiner, Geschäftsführer der Stadtwerke Dorfen. Deshalb wird, wo dies gefahrlos möglich ist, die Erstellung der Haupttrassen durch die bauausführende Firma RKE weiter fortgeführt. Auch die Erschließung der durch den Netzausbau betroffenen Grundstücke findet weiterhin statt. Lediglich die Erstellung der Hausanschlüsse wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Weiterführende Informationen auf dem neuesten Stand finden Sie rund um die Uhr auf der Internetseite der Stadtwerke Dorfen unter www.stadtwerke-dorfen.de.
Das Kundenzentrum der Stadtwerke Dorfen ist vorsorglich vorübergehend für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Erreichbarkeit der Stadtwerke ist aber weiterhin vollumfänglich gewährleistet.
Fragen werden gerne persönlich sowohl auf telefonischem Weg unter der Rufnummer 08081–9317-59 als auch per E-Mail unter glasfaser@stadtwerke-dorfen.de beantwortet. Der Einwurf von Briefen und anderen Dokumenten ist ebenfalls möglich.
Die Stadtwerke werden umgehend die Öffentlichkeit informieren, sobald die Rahmenbedingungen die erneute Öffnung des Kundenzentrums ermöglichen. Die Stadtwerke Dorfen bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahmen und stehen für alle Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.